VIDEOS

So ganz „nebenbei“, manchmal auch beruflich 🙂 habe ich viel mit festgehaltenen Momenten zu tun. Nach meinem Studium (Digitales Fernsehen, so was wie Fernsehtechnik und -produktion) hatte ich eine ziemlich lange Zeit keine Freude mehr eigene Filme zu zaubern. Aber so nach und nach kam die Begeisterung und die Freude zurück. Vorallem meine vielen Reisen habe ich in sehr individuellen Filmen festgehalten. Die Videos erfüllen unterschiedliche Zwecke, aber ich mag sie.

Viel Freude beim ungestörten Genießen der Filme.

 

CHINA 2018, Hohhot (mongolisch ᠬᠥᠬᠡᠬᠣᠲᠠ, chinesisch 呼和浩特, Pinyin Hūhéhàotè)

 

WG 2018, Minga (dahoam)  

 

JAPAN 2015, hatschiiii kogen

 

PERU 2014 te quiro, BITTE EINMAL HIER KLICKEN https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fkatinkala.anaer%2Fposts%2F10154119060009339&width=500

visionen von marie copy

 

NEPAL 2015, namaste

 

 

SCHWEDEN 2010

 

 

SKIRFREIZEIT SAVOGNIN 2016

Advertisements